Web-Technik, Beratung, Support

Home / Spiele / SB-Off / Danke

Danke für "Danke für spielbox-offline"

Liebe Freunde,

da habt ihr mich aber ganz schön erwischt! Beim spielbox-Treff am Donnerstag wußte ich gar nicht, wass ich sagen sollte! Aber das war wohl das Ziel: Nur einmal Jost sprachlos zu sehen! ;-)

Vielen vielen vielen Dank für diese tolle Überraschung!
Apropos Gutschein*: Seid ihr eigentlich verrückt?!

Euer
Jost aus Soest

*Endlich konnte ich mir einen langgehegten Traum erfüllen: Der Bausack "Noir" ist jetzt meiner! :-))

 Wunderschöne Hand-gefertigte Dankes-Karte

Lieber Jost,

Vielen Dank für die Arbeit, Zeit und Ideen die Du investiert hast, um uns Geld und Zeit zu sparen, vielen Dank für "spielbox-offline"!

    :-)

    (Liste der Namen)

© Jost Schwider, 21.10.2002-21.10.2002 - http://www.schwider.de/danke.htm